Mit Eve Scheer zu Besuch bei Wiesmann – vor der Pleite

Der Stand auf dem Automobilsalon in Genf 2014 war gähnend leer, Wiesmann hat wegen der Insolvenz erst zwei Wochen vor der Messe abgesagt. Unsere Reporterin Eve Scheer war aber schon vorher für stern.de in der Dülmener Manufaktur, um noch einmal einen Blick hinter die Kulissen dieser edlen Autoschmiede zu gewähren. Schade, dass dieses Kapitel nun vorbei ist. Der Beitrag ist übrigens in SD 4:3 produziert, wir wollen ihn Euch aber nicht vorenthalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s